Die 2. : schnelle Sache gegen 5 Mann

Unser Spel am Freitagabend gegen den TTC Winden sollte eine reine Formsache werden.

Als Tabellenletzter reisten die Gäste nur mit 5 Mann an. Das machte die Sache dann nicht unbedingt spannender.

Im Eiltempo stand es nach knapp 1,5 Stunden 9:0 bei 27:9 Sätzen. Ein paar knappe Sätze und einige schöne Ballwechsel war alles was das Spiel zu bieten hatte. Hinterher wurde es dann noch bei leckerem Kaltgetränk mit den Gästen gemütlich.

Nun gilt unsere ganze Konzentration dem Spiel am Montag. Um 19:30 geht es dann zum Auswärtsspiel in unserer Halle nach Langenich. Nach desaströsem Start gehören die Langenicher mittlerweile zu den Spitzenteams der Liga, was ein spannendes und knappes Spiel zu erwarten lässt. Zum Derby können wir jede Unterstützung gebrauchen. Wer also nichts vorhat kann gerne vorbei schauen 😉