Mödrather Sextett möchte nach Gütersloh

Mitte Dezember finden in Gütersloh die diesjährigen Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren statt. Für den amtierenden Deutschen Meister im Ü70-Doppel, Karl-Josef Assenmacher, sicherlich nur ein Zwischenstopp zu den Deutschen Meisterschaften im im Mai 2018 in Dillingen (Bayern). Für viele andere wäre die Quali für die Westdeutschen hingegen ein riesiger Erfolg.\"\"

Gebucht werden die Tickets bei den Bezirksmeisterschaften, die in diesem Jahr von den Tischtennisfreunden aus Kreuzau durchgeführt werden (die Bezirksmeister des Nachwuchses werden bei der TTG Langenich ermittelt). Nominiert wurden aus unserem Verein neben Karl-Josef Assenmacher (AK V) auch Oliver Schoulen, Ralf Janßen (beide AK I), Reiner Schoulen, Willi Roth (beide AK V) sowie Uwe Apel (AK VI).

Andrea Esser und Christoph Tyssen wurden aufgrund ihrer Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften ebenfalls nominiert, fehlen in Kreuzau jedoch aufgrund von Urlaub.

Allen Genannten wünschen wir viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen