Spitzenspiel in der Bezirksklasse

\"\"

Am kommenden Freitag erwartet unsere 2. Herren-Mannschaft in der Herren-Bezirksklasse den ungeschlagenen Tabellenführer TTC Düren. Das Spiel der beiden Aufstiegsaspiranten beginnt um 19:30 Uhr.

\“Wir werden am Freitag voraussichtlich in absoluter Bestbesetzung antreten können.\“ freut sich Mannschaftsführer Thomas Küsters. \“Unsere bisherigen Spiele waren letztlich ein Muster ohne Wert. Denn sämtliche Gegner sind fast ausnahmslos stark ersatzgeschwächt gegen uns angetreten.\“ so Küsters weiter.

Wenn man den 5. Sieg im 5. Spiel einfährt, avanciert die Verbandsliga-Reserve des TTC Mödrath mit Sicherheit zum absoluten Topfavoriten um den Aufstieg. Aus diesem Grund freuen sich die Jungs (und die Alten :-D) über Eure Unterstützung. Für das leibliche Wohl in Form von gekühltem Gerstensaft ist mit Sicherheit gesorgt.