Stimmungsvolles Finale am Samstagabend

Patrick Strehlow brüllte jenseits der Bande bei jedem gewonnen Punkt seines Mannschaftskameraden Dominik Vaaßen lauthals, Christian Rüttgers begleitete seine Punktgewinne gegen Krome mal mit einem langgezogenen \“Yoooooh\“, dann wieder mit \“Hossa\“ oder einem eleganten \“Olé\“. Da gingen Dieter Miesens obligatorische Anfeuerungen im Schlussdoppel an der Seite von Lothar Beyersdorf fast ein wenig unter.

Zumindest die letzten 90 Minuten herrschte zeitweilig eine Stimmung wie an der altehrwürdigen Anfield Road in \“The Kop\“ zu Liverpool.

Heraus sprangen aus Mödrather Sicht drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

TTC 1948 Mödrath – TTF GW Elsdorf 9:7

TTC 1948 Mödrath II – TTC BW Grevenbroich II 9:6

TTC 1948 Mödrath III – SV RW Zollstock 8:8

TTC 1948 Mödrath IV – SV RW Zollstock II 9:5

TTC 1948 Mödrath V – ESV Horrem 6:9

Zuvor schlugen unsere \“Hobbies\“ die Gäste vom TTC Sindorf V bereits mit 8:3, während unsere beiden Jungen-Mannschaften gegen Alemania Aachen (6:8) respektive TTC BW Brühl-Vochem III (4:6) Niederlagen kassierten. Last but not least schlugen unsere alten Männer 😀 die Leverkusener Konkurrenz von Roland Bürrig mit 4:1.

Mehr zu den Spielen gibt es in der Rubrik \“Spielberichte\“ zu lesen.