Hobbys weiter mit Siegen und Niederlagen

Letzte Woche Freitag durfte Hobby 6 in Fliesteden, beim Hobbymeister der letzten Saison spielen. Wie schon vermutet, wurde es kein einfaches Spiel. Aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Kurt, Dino, Oliver und Alex durften sie nach drei Stunden spielen mit einem 8:6 Sieg nach Hause fahren.

Zu einer unchristlichen Zeit Sonntags Morgens um 10:00 Uhr musste Hobby 8 in Lövenich 4 spielen. Nach einigem hin und her haben sich Ulrich, Gabi, Marion und Wolfgang auf den Weg gemacht. Zwei drei viertel Stunden später und fünf Fünfsatzniederlagen sind sie mit einer 4:8 Niederlage wieder nach Hause gefahren.

Am Freitag ging es für Hobby 6 zum nächsten Auswärtsspiel. Dieses Mal mussten sie auf Kurt und Oliver verzichten. Da die Berzdorfer neu in der Hobbygruppe sind, wusste natürlich keiner was sie erwartet. Aber Dino, Alex, Fabian und Marion haben auch diese Aufgabe mit einem 8:3 Sieg gemeistert.

Und für Hobby 8 ging es leider weiter mit den Niederlagen, denn am Freitag kam Fliesteden. Aber Ulrich, Gert, Gabi und Ivan haben alles gegeben. Konnten aber die 3:8 Niederlage nicht verhindern.

Am Samstag musste Hobby 7 nach Habbelrath. Mit Dirk und Edith fehlten zwei Stammspieler. Aber auch hier haben die Ersatzleute Ulrich und Ivan zusammen mit Nadine und Fabian ihre Sache gut gemacht und konnten mit einem 8:2 Sieg nach Hause fahren.