Großkampftag am kommenden Samstag

Am Wochenende steht der 3. Spieltag der laufenden Saison auf dem Programm.

In der Verbandsliga Gruppe 5 absolviert unsere 1. Herren-Mannschaft gleich zwei Partien an einem Tag. Das Nachholspiel gegen ASV Einigkeit Süchteln II beginnt bereits um 13:30 Uhr. Fünf Stunden später (und hoffentlich 2 Punkte auf der Haben-Seite) beginnt dann bereits das Spiel gegen TuRa Oberdrees II.

\“Insgeheim spekulieren wir schon darauf, etwas Zählbares mitzunehmen.\“ zeigt sich Mannschaftsführer Ralf Janßen trotz dem suboptimalen Auftreten gegen Neukirchen vor 1 1/2 Wochen verhalten optimistisch. \“Diesmal schöpfen wir personell fast aus den Vollen. Lediglich Stephan Stephani wird uns aus beruflichen Gründen fehlen.\“. Gegen Süchteln ist man leicht favorisiert, gegen die Gäste aus Oberdrees hingegen formell Außenseiter. Mal sehen, wie es läuft.

Insgesamt stehen am Wochenende 10 Heimspiele auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt…

Alle Spiele im Überblick:

2.Herren – TV Arnoldsweiler II

2.Hobby – Pulheimer SC IX (beide Freitag, 19:30 Uhr

1.Herren – ASV Einigkeit Süchteln II (Samstag, 13:30 Uhr)

1.Schüler – TTF GW Elsdorf

1.Jugend – Pulheimer SC II (beide Samstag, 15:00 Uhr)

1.Damen – TTC BW Lechenich (Samstag, 15:30 Uhr)

1.Herren – TuRa Oberdrees II

3.Herren – TTC/SG Türnich-Brüggen

4.Herren – SG Ahe

5.Herren – TTV DJK Hürth VII (alle Samstag, 18:30 Uhr)