Vorschau 2. Spieltag

Während Mödrath II (Bezirksklasse) und Mödrath III (1. Kreisklasse) schon jeweils zwei Siege einfahren konnten, steht für einige Teams das Saisondebüt bevor.

Bereits heute Abend reisen unsere Damen zu den Tischtennisfreunden aus Kreuzau. Nach den TTR Punkten zu urteilen dürften Andrea Esser & Co. ein enges Match bevorstehen.

\"\"

Darüber hinaus tritt unsere 1. Herren nach dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga in Neukirchen an. \“Leider müssen wir auf Stephan Stephani und Oliver Schoulen verzichten.\“ blickt Mannschaftsführer Ralf Janßen nicht ohne Sorge auf das wichtige Auswärtsspiel. Die Gastgeber scheinen eine der Mannschaften zu stellen, die man hinter sich lassen könnte… \“Zum Glück ist Assi noch nicht in den USA – und auch Marc präsentiert sich erfreulicher Weise früh in Form. Insofern wollen wir doch mal sehen, ob nicht doch was geht.\“ so Janßen weiter.

Alle Begegnungen mit Mödrather Beteiligung im Überblick:

• TTF Kreuzau – 1. Damen
  • 3. Hobby – 2. Hobby
  • 1. Hobby – Pulheimer SC VIII (alle Fr, 19:30 Uhr)
  • SG Worringen III – 1. Jugend (Sa, 15:00 Uhr)
  • TTC DJK Neukirchen – 1. Herren (Sa, 18:00 Uhr)
  • TTC Pesch VI – 5. Herren (Sa, 18:30 Uhr)