Vierte: Kurz und schmerzhaft gegen Kenten

Mit einer deutlichen Niederlage startet die Vierte in die neue Saison. Wir traten an in der Besetzung Andrea (\“Ich habe so richtig Bock auf die neue Saison und freue mich, schon heute starten zu können..\“), Uli (\“frisch aus Schweden..\“), Josef  (\“das gab es noch nie, dass mein 3. Einzel nicht mehr zählte..\“) und Uwe (\“Ich spiele demnächst international !..\“).

Bis auf das Doppel Andrea/Josef war gegen sicher und gut aufspielende Kentener nix drin. Josef kämpfte sich gegen die Nr3 noch in den 5. Satz. Und Uwe verlor 1:3 gegen diesen Kentener – wobei alle Sätze in die Verlängerung gingen.

Mit dem 1:8 war der Samstagabend schnell zu Ende. Mund abputzen – die Saison geht ja gerade erst los…