Vereinsmeisterschaften & Grillfest

Kaum läuft der Trainingsbetrieb auf Hochtouren, steht mit den Vereinsmeisterschaften schon bald ein erstes Saison-Highlight auf dem Programm.

Diese finden in diesem Jahr bereits vor dem 1. Spieltag, am 26. August, statt. Wir starten um 12:00 Uhr (Aufbau & Einspielen ab 11:00 Uhr) mit den Konkurrenzen Herren A, Herren B, Hobby und Schüler. Die Damen-Konkurrenz wird urlaubsbedingt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Im Anschluss ab ca. 17:30 Uhr möchten wir die Sieger, Platzierten sowie langjährige Mitglieder im Rahmen unseres Grillfestes (Grillhütte hinter der Halle) ehren.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Salatspenden sind herzlich willkommen.

Bitte teilt Andrea Esser bis zum 18.08. mit, mit wievielen Personen Ihr voraussichtlich zum Grillfest erscheint und welchen Salat Ihr mitbringen könnt.

Wir freuen uns auf ein sportliches und geselliges Wiedersehen.