1. Herren in Verbandsliga Gruppe 5

Die Gegner unserer 1. Herren-Mannschaft für die kommende Saison stehen fest. Und es wurde munter durchgemischt. In der Herren-Verbandsliga Gruppe 5 bekommt man es mit folgenden Gegnern zu tun:

  1. SuS Borussia Brand (4. Verbandsliga Gruppe 6)
  2. TTC BW Brühl-Vochem II (10. Verbandsliga Gruppe 6)
  3. TTC BW Grevenbroich (11. NRW-Liga Gruppe 3)
  4. TTC DJK Neukirchen (1. Landesliga Gruppe 10)
  5. SV DJK Holzbüttgen II (8. Verbandsliga Gruppe 5)
  6. TTF GW Elsdorf (9. Verbandsliga Gruppe 6)
  7. TTV DJK Hürth (2. Landesliga Gruppe 12)
  8. TuRa Oberdrees II (7. Verbandsliga Gruppe 6)
  9. Anrather TK RW (8. NRW-Liga 2)
  10. ASV Einigkeit Süchteln II (7. Verbandsliga Gruppe 5)
  11. TTF Kreuzau (5. Verbandsliga Gruppe 6)

Mannschaftsführer Ralf Janßen: „Als Aufsteiger zählt für uns selbstverständlich nur der Klassenerhalt. Natürlich muss man erst die Aufstellungen abwarten, die in Kürze erscheinen werden – nach allem, was man so hört glaube ich aber nicht, dass wir chancenlos sein werden.“

Schreibe einen Kommentar