Vierte: Saisonfazit

22:22 Punkte und Mittelfeldplatz 7 in der 2. KK – das ist ein insgesamt recht erfreuliches Gesamtergebnis unseres Teams in der Saison 16/17.

Als absolut top erwies sich Sam, der mit 39 Siegen mehr als ein Drittel aller Mödrather Einzelerfolge (114) beisteuerte. Für die 2. Serie verstärkte uns Rainer besonders, so daß wir in der Rückrundentabelle sogar den 5. Platz erreichten. Uwe und ich holten gemeinsam 41 Siege: Bei ihrem Rückrunden-Einsatz im unteren Paarkreuz hätten sich beide sicherlich gerne eine etwas bessere Bilanz gewünscht. Nun gut: Nach der Saison ist vor der Saison.

Ein großer Dank geht an alle Ersatzleute der Fünften sowie dem \“Phantom\“ Detlef: Die Jungs haben uns nie im Stich gelasssen und dabei 22 Siege erkämpft.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen