2. Herren mit unentschieden beim Tabellenführer

Am heiß geliebten Sonntagmorgen ging es nach Hürth zum bereits feststehenden Aufsteiger. Da auch für uns eigentlich die Saison gelaufen ist, ging es im ganzen Spiel sehr harmonisch und locker zu.

Dementsprechend auch das 8:8 Endergebnis , mit dem beide Seiten zufrieden waren. Dem Ergebnis entsprechend verlief das ganze Spiel sehr eng und ausgeglichen. Insgesamt sieben 5-Satz Spiele verdeutlichen ebenfalls die Ausgeglichenheit.

Auf Mödrather Seite wurde der in den USA zockende Karl-Josef durch Norbert ersetzt.

Nach den Doppeln waren wir mal wieder mit 1:2 hinten. Danach folgte im jeden Paarkreuz die bereits erwähnte Ausgeglichenheit – überall 1:1 . Bis zum 2.Mal das untere Paarkreuz an die Reihe kam. Hier gingen wir durch Siege von Marc und Norbert zum ersten Mal in Führung.

In einem sehr guten und spannenden Schlussdoppel mussten Marc und Thomas dann schließlich im fünften Satz mit 10:12 die Segel streichen und das Ergebnis von 8:8 stand fest.

Schade, ein 9:7 Sieg wäre gut möglich gewesen. Aufgrund der wirklich guten Mannschaftsleistung wäre es auch nicht unverdient gewesen. Sollte Thomas dann irgendwann auch nochmal ein Spiel gewinnen, wäre die Leistung der restlichen Truppe auch nicht ganz umsonst . Aber einen Versuch gibt es ja nächste Woche noch.