Vorschau: Stadtderby bei den Damen – 1. Herren vor Aufstieg

Am kommenden Samstag steht in der Damen-Bezirksliga das Kerpener Stadtderby zwischen dem TTC 1948 Mödrath und der TTG Langenich auf dem Programm. Während es für die Gastgeberinnen bereits das letzte Spiel der laufenden Saison ist, haben die Gäste noch weitere 2 Partien vor sich. Beachtet man, dass hier zumindest mit einem Sieg gegen Schlusslicht Euskirchen gerechnet werden kann sollte aus Mödrather Sicht zumindest ein Unentschieden erreicht werden. Ansonsten würde man wohl noch auf einen ungeliebten Relegationsplatz landen, den derzeit die TTG Langenich innehat. Im Hinspiel siegte die TTG mit 8:5 – es ist also eine spannende Begegnung zu erwarten.

\"\"

In der Herren Landesliga Gruppe 11 steht die 1. Herren-Mannschaft des TTC 1948 Mödrath vor dem direkten Wiederaufstieg. Gegen die TTF Koslar ist man grundsätzlich favorisiert, in der ausgeglichenen Liga sollte man sich aber nie zu sicher sein. Voriges Wochenende führten die Gäste bereits mit 7:2 gegen Pulheim, ehe man noch abgefangen wurde uns sich 8:8-Unentschieden trennte. Insofern ist auch in dieser Partie alles möglich!

Alle Spiele dieser Woche im Überblick:
\"\"