Vierte: Harte Nuss Zollstock

Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellennachbarn: Nach gutem Start (2:0 in den Doppeln) stand es am Ende der ersten Runde 3:3. Und dann gingen alle weiteren Paarkreuze 1:1 aus, sodaß am Ende ein 7:7 herauskam.

Zollstock zeigte eine gute, ausgeglichene Teamleistung und machte uns in den Einzeln mächtig Probleme. Sam und Uli waren nicht 100% fit und holten jeweils 1 Punkt. Rainer dagegen spielte insgesamt sehr souverän auf, behielt eine weisse Weste und hatte den größten Anteil an unserem Teilerfolg .  Um 22.30 Uhr sicherte Sam mit seinem 5-Satz-Sieg schließlich die Punkteteilung. Alles in allem dürfen wir mit dem Abend zufrieden sein,  wie auch das negative Satzergebnis 28:30 zeigt. Unter den gegebenen Umständen konnten wir an diesem Abend die harte Nuss Zollstock leider nicht knacken.