Aufräumen statt Relaunch

Seit etwas über einem Jahr hat unsere Webseite keinen \“Rebrush\“ mehr bekommen. Zuerst hatte ich vor, der Seite zur neuen Saison ein Relaunch zu verpassen. Solange dies aus technischen Gründen aber nicht erforderlich ist, werde ich hier nur kleinere \“Aufräumarbeiten\“ vollziehen.

Dazu gehören zum Beispiel die kleinen Icons in der rechten Seitenleiste. Wenn Ihr mit dem Mousezeiger über die Symbole fahrt, wird angezeigt, was genau dahinter steckt. Aktuell findet Ihr dort lediglich 3 Piktogramme, mit der Zeit werden aber sicherlich noch ein paar hinzukommen.

So wird die aktuelle TTR Liste nun nicht mehr angezeigt, wenn man auf unsere \“Top 10\“ klickt, sondern man klickt auf das kleine rote Symbol mit dem Tischtennisschläger…

Zudem ist es ab sofort möglich, Beiträge zu liken – oder zu disliken. Zugegebenermaßen eine Spielerei, in der heutigen Zeit aber fast schon wieder normal. Vielleicht motiviert das die Autoren, mehr Beiträge zu verfassen?!

Sofern Ihr spezielle Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt – ich bin ganz Ohr.