2. Schüler siegreich in Berrenrath

Da das Spiel der ersten Schüler gegen Vogelsang verlegt worden war, stand am Wochenende nur das Spiel der zweiten Schüler gegen Berrenrath an.

Neu in die Mannschaft gerückt war Koray, der sein erstes Spiel absolvierte. Und seine Sache machte er gut! Das Doppel gewann er zusammen mit Justin. Im ersten Einzel war ihm seine Nervosität dann deutlich anzumerken und er verlor trotz guter Leistung 3:0. Doch an seine gute Leistung knüpfte Koray im zweiten Einzel an und hatte, nach dem die Nervosität verflogen war, dann auch das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite. 3:0!

Hasan, Justin und Ramon gewannen ihre restlichen Einzel souverän und so stand am Ende ein verdienter 9:1 Sieg mit 4:0 Punkten auf unserem Konto.

Eine große Unterstützung waren wieder die zahlreich erschienen Eltern, die den Jungs immer eine mentale Stütze sind.