1. Herren überollt Lindern und ist auf dem Weg nach oben

Dank eines 9:1-Kantersieges gegen den Tabellenzweiten aus Lindern festigte Mödrath I seine Vormachtstellung in der Landesliga Gruppe 11. \“Heute liefen die entscheidenden Spiele für uns. Das war in den letzten Wochen und Monaten nicht immer so.\“ war Mannschaftsführer Ralf Janßen hinterher glücklich und zufrieden mit der Darbietung seines Teams.

\"1.

Der Ehrenpunkt der Gäste resultierte aus der Doppelniederlage von Ralf Janßen und Daniel Bell, bei der sie im 4. Satz eine 10:6-Führung – und damit 4 eigene Matchbälle – vergaben. Das Doppel Christoph Tyssen/Karl-Josef Assenmacher sowie Christoph Tyssen im Einzel gegen Hansen konnten jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes gewinnnen. Zudem bog Mödraths Spitzenspieler Thosten Hungenberg gegen Römer einen 0:2-Satzrückstand noch um. Ansonsten war es eine durchweg konzentrierte und spielerisch hochklassige Leistung des Primus.

\“Nun haben wir auf Strempt 5 Punkte vor, auf Porselen und Lindern 6 Punkte. Hinzu kommt, dass diese Mannschaften in Kürze noch gegeneinander antreten müssen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.\“ rechnete Ralf Janßen schon mal vor. Insofern sieht es so aus, als könne das erklärte Ziel \“direkter Wiederaufstieg\“ erreicht werden.

In 14 Tagen reisen wir nach Oidtweiler, dann hoffentlich mit unserem wiedergenesenen Pfeiffi an Bord.

Unser herzlicher Dank geht an die zahlreichen Zuschauer am Rande der Bande, darunter auch Thomas Pfeiffer und Thomas Küsters.

Fastelovend zosamme!