5. Herren stand kurz vor Kantersieg

… wenn da nicht Josef gewesen wäre.

Um es vorweg zu nehmen. Das Endergebnis gegen den Tabellenvorletzten, der DJK Bocklemünd, am vergangenen Dienstagabend, lautet 8:1 zugunsten der 5. Herren des TTC Mödrath.

Insgesamt gesehen war durch eine sehr gut geschlossene Mannschaftsleistung (Josef, Harald, Klaus und Oli S.) auch fast kein anderes Ergebnis zu erwarten. Josef kam allerdings in seinem ersten Spiel mit seiner Gegnerin überhaupt nicht zurecht und kassierte verdient eine 3:1 Schlappe, was ihm letztendlich auch noch 15 Minuspunkte in der TTR-Wertung einbrachte. „Aber was soll’s, Hauptsache, die Mannschaft hat gewonnen“. \“Das ist manchmal wie beim Kegeln, da fallen 8 um und der in der Mitte, der bleibt stehen, sonst wären es alle Neune gewesen\“, so seine Worte.

Und nun sehen wir dem Top-Spiel gegen den Tabellenführer „Spinfactory Köln“ am Samstag, 18.02., in eigener Halle, sehr gerne entgegen.