Vierte: 8:3 gegen TTC Köln

Ohne Rainer – dafür mit Josef – ging es am Sonntagmorgen nach Köln zum Schlusslicht TTC. Eine kalte Halle ohne Deckenisolierung, ein stumpfer, staubiger Boden; ne offene Box mit Tür zum Hallenflur und auch noch die Sonne voll im Gesicht: Eine besondere Art von Heimvorteil ist das für die Braunsfelder!

Uns hat´s nicht wirklich benachteiligt, denn schnell lagen wir mit 4:0 vorne. Einzig Uwe kam heute nicht gut zurecht und verlor beide Einzel. Josef kämpfte sich nach 0:2 gegen die Nr3 wieder zurück ins Spiel und gewann. In seinem 2. Einzel allerdings konnte er die offensive Vorhand der Nr4 nicht ganz ausschalten und verlor leider nach verbissenem Kampf.

Im oberen Paarkreuz behielten wir eine weiße Weste und verloren nur einen Satz. Das war der Schlüssel zum letztendlich doch recht klaren Sieg.

Nun haben wir 14:14 Punkte, stehen im Mittelfeld und haben nur noch drei Punkte Abstand zu einem Relegationsplatz – nach oben!!

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen