TTC Mödrath II – DJK BW Hilden 3:9

Einen verpatzten Saisonstart legte verspätet auch die Zweite hin, das einzige Gastgeschenk, das Hilden in der Halle ließ war ein Kasten Pils zum Dank für die Verlegung des Spiels, so dass gleich vier Gästespieler beruhigt ihren Urlaub genießen konnten. Das war wohl ein Fehler… 😉

Die Punkte holten das Verlegenheitsdoppel Olli/Max, Olli und Pascal. Unterm Strich steht eine deutliche Niederlage, die aus unserer Sicht sich eher wie ein 5 oder 6:9 anfühlte, zumal Pommes sein zweites Einzel bereits gewonnen hatte. Allerdings muss man zugeben, dass Hilden in Bestbesetzung eine der Topmannschaften der Liga ist, die zudem unangenehm zu spielen ist, da nicht weniger als vier Abwehrspieler Teil dieser Mannschaft sind. Unsere Punkte müssen und werden wir woanders holen.

Doppel 1:2; Patrick 0:2; Thorsten 0:2; Olli 1:1; Christian 0:1; Pascal 1:0; Max 0:1