Vierte: Hinrunde versöhnlich beendet

Gegen den Tabellenvierten Lövenich schafften wir am Freitagabend mit mannschaftlicher Geschlossenheit einen schönen 8:3-Erfolg. Sam, Uwe und Harald punkteten zweimal – wobei Harald mit kämpferischem Einsatz den Siegpunkt im 5. Satz holte. Einen Doppel-Miterfolg sowie ein Einzel konnte ich noch beisteuern.

So beenden wir die Hinrunde mit 9:13 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Damit kann man angesichts unserer ganzen Verletztenmisere zufrieden sein. Spitzenspieler Sam glänzt mit einer Super-Bilanz von 18:4 und ist klar auf dem Weg in weitere TTR-Höhen. Ersatzmann Harald hat sich toll verbessert und weist ebenfalls eine positive Bilanz mit 9:8 auf. Uwe spielt eine sehr solide Hinrunde mit 14:14. Mein Ergebnis heißt 10:13 und lässt noch Luft nach oben.

Alles in allem: Tolle Hinrunde mit einem tollem Team! So macht´s trotz manch kleiner Schwierigkeiten richtig Spaß!