Korrektur Bericht Kreismeisterschaften

„Uns Uwe“ wies mich vorhin korrekter Weise darauf hin, dass Christoph Tyssen nicht nur an der Seite von Oliver Schoulen einen Titel einheimsen konnte, sondern gemeinsam mit Uwe Apel auch im Senioren-Doppel erfolgreich war.

Diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen. Das kommt davon, wenn man selber nicht vor Ort war und dann in 30 Sekunden die Siegerlisten durchstöbert…  🙄

Auch dieser Paarung gratulieren wir natürlich recht herzlich.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle Sportkameraden noch einmal dazu ermuntern, selber Berichte von Meisterschaftsspielen, Ranglisten oder Turnieren zu erfassen. Für jeden Leser ist es sicherlich interessanter, wenn „aus 1. Hand“ berichtet wird. Probiert es doch einfach mal aus!  😆

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar