Verteidigt Mödrath I die Tabellenführung???

Die letzten Spiele des Jahres stehen kurz bevor. Einen Doppelspieltag hat unsere 1. Herren in der Landesliga Gruppe 11 vor sich. Am Samstagnachmittag tritt man zunächst beim TV Düren an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewann der Gastgeber 5 der letzten 6 Spiele und reiht sich dadurch ins gesicherte Mittelfeld ein.
Am Sonntagmorgen folgt dann das Nachholspiel beim TuS Porselen. \“Offen gestanden hatte ich Porselen unter den Top3-Mannschaften gesehen.\“ zeigt sich Mannschaftsführer Ralf Janßen ein wenig verwundert über die ausgeglichene Punktebilanz um Spitzenspieler Dirk Brentjes. Wohlwissend dass der Gegner bislang ein wenig unter Wert geschlagen wurde (3 Schlussdoppel gingen verloren) will man die letzte Partie mit voller Konzentration angehen.

\"hobby-ii\"

Die 2. Herren erlitt am gestrigen einen herben Rückschlag. Beim TTC Pesch unterlag man mit 5:9 und ist am Sonntagmorgen in Sindorf erneut unter Druck. In Pesch mussten kurzfristig Thomas Küsters und Martin Böke krankheitsbedingt ersetzt werden. Ohne diese beiden dürfte es auch in Sindorf schwer werden.

Die 3. Herren beschließt kommende Woche Freitag beim ESV Horrem das Jahr 2016. Unabhängig vom Ausgang dieser Partie wird man am Ende einen guten Mittelfeldplatz in der 1. Kreisklasse belegen.

Mödrath IV reist am Freitag zum ambitionierten TTC Lövenich III, Mödrath V zur selben Zeit zum TTC RW Esch V. Mit einem Sieg gegen das Schlusslicht würde man auf ein ausgeglichenes Punktekonto kommen, was dem routinierten Quintett sehr zu wünschen wäre.

Last but not least empfängt Hobby II Lövenich V und könnte Mödrath VI (also Hobby I) mit einem Sieg Schützenhilfe geben.

Die Damen und die Schüler sind durch – und so bleibt uns nur, allen Teams viel Erfolg zu wünschen!

1 Kommentar zu „Verteidigt Mödrath I die Tabellenführung???“

1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz nach der Hinrunde. Mit dem Wiederaufstieg sieht es ja ganz gut aus. Im Augenblick scheint ein Derby nächstes Jahr eher unwahrscheinlich. Die Aufstellung von Porselen heute hätten wir uns letztes Jahr auch gewünscht, na ja. Gegen uns treten dieses Jahr alle Mannschaften in bester Aufstellung an !!
    LG Henning