Vierte: Zu vier verloren.

Gegen Habbelrath stand es am Freitagabend 1:1 nach den Doppeln und anschließend sogar noch 3:2. Danach aber wurde deutlich, dass uns die Gegner nicht wirklich gut liegen. Im unteren Paarkreuz konnten Uwe und Detlef nicht punkten. Dabei ging Uwe zwei mal in den 5. Satz – aber beide Male verlief dieser unglücklich für unseren Oldie. .

Sam siegte noch gegen Habbelraths Nr.2 nach starker Offensivleistung zum 4:3 Zwischenstand. Doch dann konnte keiner mehr was zählbares holen – selbst Sam verlor im 5. Satz zum 4:8 gegen Habbelrath´s Fiebig, der Sam mit seinem unkonventionellen Spiel zur Verzweiflung brachte.

Eine schlechte Nachricht zum Schluss: Jan Krogull wird sich schonen müssen und hat sich gestern für die gesamte Rückrunde abgemeldet. Wir wünschen ihm beste Genesung und freuen uns auf sein Mitwirken im Herbst 2017. Damit sind wir zur Rückrunde reduziert und werden wohl einen dauerhaften Ersatz aus der 5. Mannschaft benötigen.