Auch die zweite Pulheim-Woche der Hobbys endet mit Sieg und Niederlage

\"kurt-schwarz\"

Gegen Pulheim 8 gingen Kurt/Edith im Doppel auch gegen Wette/Hacheney als Sieger vom Tisch. Das zweite Doppel von Dino/Fabian ging mit 2:3 an Ilies-Luttman/Leu. So knapp, wie es in den Doppeln war, so einseitig ging es in den Einzeln weiter. Kurt konnte beide Spiele gegen Wette und Hacheney 3:0 gewinnen. Im Spiel von Dino gegen Wette ging nur der 2. Satz an den Pulheimer. In den anderen Sätzen hat Dino ihm mal gerade 7 Punkte überlassen. Im unteren Paarkreuz mussten Edith und Fabian eine 0:3 Niederlage gegen den stark spielenden Ilies-Luttman hinnehmen. Dafür hatten Beide kein Problem mit Leu. Und so machte Kurt mit einem Sieg über Ilies-Luttman den 8:3 Sieg perfekt.

\"moritz\"

Die Jungs von Pulheim 9 nutzten wohl die Gelegenheit des Trainingstags um mal mit einer schlagkräftigen Truppe zu spielen. Und so wurde es ein ausgegliechenes Spiel, aber leider mit dem besseren Ende für die Pulheimer. Die Doppel endeten mal wieder 1:1. Nadine/Marion mussten  gegen Ingenbleeb/Gladbach ihre erste Niederlage hinnehmen.
Dafür konnten Jörg/Moritz (der zum ersten Mal bei den Hobbys mitspielte) gegen Frömmichen/Krögis 3:1 gewinnen. Im ersten Einzel gegen Gladbach führte Nadine mal wieder mit 2:0 und musste dann doch den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Aber auch dieses Mal konnte sie das Spiel im fünften Satz gewinnen. Nicht so viel Glück hatte Marion, sie hat leider 2:3 gegen Ingenbleek verloren. Anschließend konnte Jörg gegen Krögis gewinnen und Moritz musste ein knappes 0:3 gegen Frömmichen hinnehmen. Die zweite Einzelrunde verlief ähnlich. Nadine konnte 3:0 gewinnen, Marion und Jörg hatten bei 1:3 das Nachsehen und Moritz konnte sein Spiel gegen Krögis 3:2 gewinnen. In der letzten Einzelrunde konnte Nadine noch ein Spiel gewinnen. Dann riss der Faden, das Glück war auf Pulheimer Seite und die Mödrather haben das Spiel mit 6:8 verloren. Danke noch mal an Moritz, der kurzfristig eingesprungen ist.