Erneut starke Leistung der Schüler

Auch am letzten Wochenende stand für unsere Schülerabteilung wieder ein Spiel an. Im vorletzten Spiel der Hinrunde ging es gegen die Kontrahenten aus Berrenrather.  Die Vorzeichen vor dem Spiel waren klar. Der TTC Mödrath noch ohne Niederlage spielt ganz oben mit, die Berrenrather hingegen noch ohne Sieg, stecken unten fest. Und ebenso klar wie die Vorzeichen, war dann letztenendes auch das Spiel.

\"schueler2016\"

Ohne die etatmäßige Nummer 1 Cenk, dafür mit Hasan als starkem Ersatzmann, nahmen die 4 die Favoritenrolle an. Nach bloß 32 gespielten Sätzen, stand der Sieger fest! Die sehr junge Mannschaft aus Berrenrather hatte unseren vier Schülern nicht viel entgegen zu setzen. Bloß zwei Sätze wurden verloren. Ein Beweis für die dauerhaft hochgehaltene Konzentration.

Dank der super Leistung brauchen die Schüler am Wochenende nur noch Ein Unentschieden um auf den ersten Platz zu klettern.