Kreis gibt Gruppeneinteilungen 2012/2013 bekannt

Auch der Kreis Köln-Erft veröffentlichte endlich die Gruppeneinteilungen für die anstehende Saison:

Herren-Kreisliga
TTC BW Brühl-Vochem IV
TTC Lövenich II
TV Sürth II
TTC Bachem
Pulheimer SC II
TTC 1948 Mödrath III
TTC Pesch
TTC Pesch II
RW Zollstock
FC Junkersdorf
1. FC Köln VII
TTG Langenich II
Herren-1. Kreisklasse (1)
1. FC Köln VIII
TFG Nippes
TSV Kenten II
SV Arminia 09
TTC Geyen II
TTC 1948 Mödrath IV
TTF GW Elsdorf III
SG Ahe
RW Zollstock II
TTC Berzdorf
DJK Virtus Frechen
TTG Langenich III
           Herren-2. Kreisklasse (2)
TTC Berrenrath II
TTC RW Esch III
BC Efferen IV
TTC Pingsdorf-Badorf
Pulheimer SC IV
TTC 1948 Mödrath V
TTG Vogelsang IV
Telekom Post SG Köln
ESV Horrem
DJK Bergheim II
DJK Löwe Köln II
BC Viktoria Glesch/Paffendorf II

 

Die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften wurden natürlich nocht nicht veröffentlicht. In der Kreisliga dürfte unser Nachbar aus Langenich der Topfavorit sein, während Mödrath IV der starken Truppe von Glesch/Paffendorf (in Gruppe 3) aus dem Weg gehen konnte. Auf wen unser Mixed-Team der 5. Herren besonders achten muss, scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch völlig unklar zu sein…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar