Unsere 5. Herren…

… trat am vergangenen Donnerstag gegen den Tabellenzweiten Virtus Frechen an.

Anfürsich aussichtslos, dachte man sich, aber trotzdem hochmotiviert, eine nicht zu hohe Klatsche abzuholen –  so fuhr unsere 5. Herren am Abend nach Frechen.

Und siehe da – nach den beiden Anfangsdoppel stand es 1:1. Geht doch, dachte man sich.

Josef, gerade einen Tag aus dem Urlaub zurück, hatte es im 1. Einzel gegen die bislang noch ungeschlagene Frechener Nr. 1 Ulrich Plöderl zutun (seine bisherige Bilanz 10:0)  und zum Erstaunen aller, gewann Josef das Spiel. Überrraschung gelungen.

Um es kurz zu machen. Der Zwischenstand nach 10 Spielen lautete 5:5. Eine sehr gute Leistung all unserer Spieler. Wau, daran hatte vorher niemand im Traum gedacht, doch nun war noch mehr drin, dachte man sich.

Und es kam, wie es kommen musste.

Unsere Mannschaft verlor letztendlich mit 5:8, obwohl Josef insgesamt 4 Punkte erspielte (er gewann das letzte Spiel auch noch, was aber leider nicht mehr zählte.

Und trotz allem war es einmal wieder ein Beweis mehr, dass in der Mannschaft insgesamt gesehen mehr steckt, als der Tabellenplatz es aussagt. Wir kämpfen weiter – garantiert!

Der kommplette Spielbericht sehen Sie hier.