Gegner von Hobby 6 chancenlos, das Spiel von Hobby 7 sehr ausgeglichen

Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft war Hobby 6 in Berrenrath schon nach einer guten Stunde fertig. Beide Doppel, Kurt/Edtih gegen Schulz/Jessulat und Dino/Fabian gegen Wooker/Bette, konnten ihre Spiele 3:0 gewinnen. Vom Einzel gibt es auch nichts Anderes zu berichten. Außer Dino und Fabian, die Beide einen Satz abgegeben haben, gingen alle Spiel 3:0 aus. Eigentlich war es schon schade, dass das Spiel schon so schnell vorbei war. Die Hobbys hätten gerne noch ein paar Spiele mehr gemacht.

Ganz anderes verlief das Spiel von Hobby 7 gegen Habbelrath. Im Doppel mussten Nadine/Ivan gegen Stotzem/Wilperath ein 0:3 hinnehmen. Dafür konnten Ulrich/Marion mit 3:0 gegen Beuth/Weber gewinnen. Im ersten Einzel musste Nadine nach einer 2:0 Führung gegen Beuth doch noch den Ausgleich hinnehmen. Nach einem guten Start in den fünften Satz, konnte sie den Vorsprung halten und das Spiel doch gewinnen. Anders machte es Ulrich gegen Wilperath. Die Beiden wechselten sich immer ab mit dem Satzgewinn. Zum Schluß hatte aber auch Ulrich die Nase vorne. Marion gegen Weber war ein unspektakuläres 3:0. 4:1 für Mödrath. Aber dann ging es los, die nächsten vier Spiele gingen alle an die Habbelrather. Nadine gegen Wilperath und Ulrich gegen Beuth beide 1:3. Ivan und Marion beide 0:3 gegen Stotzem, der später auch noch 3:0 gegen Nadine gewinnen konnte. Zwischendurch konnte Ivan 3:2 gegen Weber gewinnen. Marion sorgte mit einem 3:1 Sieg gegen den Einser Wilperath für eine kleine Überraschung. Ulrich konnte gegen Weber das siebte Spiel gewinnen. Fast wäre Ivan gegen den Zweier Beuth auch noch eine Überraschung gelungen. Aber beim 8:11 im fünften Satz machte sich dann doch die größere Erfahrung von Beuth bemerkbar. Aber trotz allem ein schönes ausgeglichenes Spiel, mit gerechter Punkteteilung.