Hobby 6 ohne Probleme gegen Kenten

Dieses Mal startet auch Hobby 6 zum ersten Mal mit 2:0 nach den Doppeln. Bei Kurt/Edith lief es besonders gut gegen Weber/Harthun. Sie haben in drei Sätzen gerade mal 13 Bälle abgegeben. Dino/Marcus waren gegen Lange/Schnell eigentlich nur im dritten Satz etwas zu lässig und mussten somit noch einen vierten Satz spielen.

Im Einzel ging es dann mit den 3:0 Siegen weiter. Dino und Kurt beide gegen Weber und Lange. Der Dreier Schnell von Kenten sorgte dafür, dass das Spiel nicht ganz ohne Sieg ausging. Edith und Marcus hatten beide das Nachsehen gegen ihn. Dafür konnten sie auch Beide 3:0 gegen Harthun gewinnen. Somit war es nach dem 8:2 Sieg ein kurzer Abend.

Hobby 7 hatte Spielfrei, da noch vor Saisonbeginn der 1. FC Köln seine Mannschaft zurückgezogen hat.