Hobbys gehen mit Siegen in die Herbstferien

Am Freitag hatte Hobby 7 die neue Hobbymannschaft aus Bocklemünd zu Gast. Da wir keine von den Spielern kannten, wussten wir nicht was auf uns zu kommt. Nach den Doppeln waren wir angenehm überrascht. Ulrich/Marion konnten gegen Hentschel/Kann ungefährdet 3:1 gewinnen. Aber auch Jörg/Ivan konnten nach 1:2 gegen Mostafa/Ossendorf das Spiel noch drehen und 3:2 gewinnen. Beide Doppel gewonnen!!!

Im Einzel haben Ulrich (3:0) und Marion (3:2) beide gegen den Einser Mostafa gewonnen. Gegen den Zweier Hentschel mussten beide, Ulrich 2:3 und Marion 1:3, Niederlagen einstecken. Im unteren Paarkreuz sah es noch besser aus. Jörg konnte sowohl gegen Ossendorf und Kann 3:0 gewinnen. Nach dem 3:1 Sieg von Ivan gegen Ossendorf musste er nach 3 knapp verlorenen Sätzen Kann zum Sieg gratulieren. Nach einer 1:3 Niederlage von Jörg gegen Mostafa, machte Ulrich mit einem 3:0 gegen Ossendorf den 8:4 perfekt. Mal sehen, wie lange sich Hobby 7 noch oben (zur Zeit 2.) in der Tabelle halten kann.

Samstags musste Hobby 6 nach Lövenich, die bis zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren hatten. In den Doppeln spielten Dino/Fabian gegen Kasparek/Biering. Knapper als mit 12:14 im fünften Satz kann man schon fast nicht verlieren. Besser lief es bei Kurt/Edith. Sie konnen ihr Spiel gegen Waldinger/Rahimlu 3:1 gewinnen.

Im Einzel war dieses mal der Lövenicher Einser Kasparek nich zu bezwingen. Er konnte sowohl gegen Kurt, Dino und Edith gewinnen. Lediglich Kurt konnte einen Satz 17:15 gewinnen. Dafür konnten Kurt, Dino und, im letzten Spiel, Fabian alle 3:0 gegen den Zweier Waldinger gewinnen. Fabian war an diesem Abend nicht zu bezwingen. Er konnte, wie auch Edith, gegen Biering 3:0 gewinnen. Hatte Edith mit 11:13 im fünften Satz das nachsehen gegen Rahimlu, konnte Fabian auch das Spiel gewinnen. Damit war der 8:5 Sieg perfekt.