Senioren & Damen im Einsatz

Zum Ende der Herbstferien hin stehen zwei Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Zudem kämpfen bei den Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende in Weilerswist (Ausrichter: TTC Vernich) einzelne Protagonisten um die begehrten Tickets zur Westdeutschen Meisterschaft.

Den Anfang machen am Freitagabend unsere Senioren, die bei der TTG Vogelsang antreten. Ein Sieg ist Pflicht, will man sich erneut für das Halbfinale auf Bezirksebene qualifizieren. Das erste Heimspiel dieser Saison bestreiten unsere Damen. Dem 8:6-Auswärtserfolg in Kall möchte man weiter Punkte gegen Euskirchen folgen lassen. Ausgeruht müssten unsere \“Mädels\“ nach den vielen Urlauben ja sein.

\"3363314973\"

Am Samstag gehen dann gleich 7 Mödrather Senioren auf persönliche Punktejagd. Andrea Esser, Uwe Apel, Karl-Josef Assenmacher, Ralf Janßen, Oliver und Rainer Schoulen sowie Christoph Tyssen vertreten die Mödrather Farben auf den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Während Andrea, Assi und Rainer vom Kreis Köln-Erft freigestellt wurden mussten sich die übrigen Spieler über die Kreismeisterschaften qualifizieren.

Viel Erfolg!