1. Herren gewinnt kampflos 9:0

Als wir uns am vorigen Samstag wunderten, wo die Gäste aus Baesweiler bleiben, warf Mannschaftsführer Ralf Janßen um 18:30 Uhr ein Blick auf sein Handy. Zwei Anrufe in Abwesenheit – und ein Spruch auf der Voicemail.

Um 18:09 Uhr teilte man uns mit, dass man leider keine Mannschaft zusammen bekäme und man den weiten Weg nach Kerpen nicht auf sich nehmen würde mit 4 Leuten.

Grundsätzlich kein Problem – auch wir hatten in den letzten Jahren häufiger mit personellen Engpässen zu kämpfen. Allerdings wäre es zweifelsfrei nett(er) gewesen, man hätte uns eher informiert. Der Anrufer war den Stimmen im Hintergrund nach Zuhause und wurde von den Ereignissen offensichtlich weniger überrascht, als wir.

Das Rückspiel findet somit in Kerpen statt.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen