Senioren starten mit 4:1 Sieg

Einem ausgeklügeltem Plan folgend ( 😀 ) traten wir gestern Abend zum ersten Spiel in der Bezirksliga der Senioren in Nippes mit der Aufstellung Schoulen, Tyssen und Krückel an. Dabei waren wir, wie uns auch bei der Begrüßung unter die Nase gerieben wurde, der klare Favorit. Und so lief das Spiel letztendlich fast wie erwartet, denn den Ausrutscher von Christoph gegen Schröder haben wir nicht eingeplant. Ansonsten gab es vier mehr oder weniger deutliche Siege und einen letztendlich ungefährdeten Sieg gegen nette Gastgeber. Jetzt heißt es, auch die nächsten beiden Spiele gegen Vogelsang und Kenten konzentriert anzugehen, bevor es dann im neuen Jahr hoffentlich im Halbfinale gegen eine Mannschaft aus der anderen, vermeintlich stärkeren Gruppe um die Qualifikation zur Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft geht.