Ein Sonntag zum Vergessen, Mödrath II verliert 2:9 gegen Kenten

Da war wohl der Wurm drin.

Über den Sonntag in Kenten will ich gar nicht so viele Worte verlieren. Mit 0:3 Doppeln zu starten ist immer blöd, besonders wenn alle knapp ausgehen. Irgendwie kam aber keiner wirklich in sein Spiel rein. Eigentlich sichere Bälle versprangen und die knappen Dinger gingen an Kenten. Antworten wussten wir keine. So stand es dann schnell 0:6.
Einzig positiv, Jonas konnte sein Spiel mit einer sehr starken Leistung gewinnen   und auch Ich konnte einen Sieg verbuchen 🙂 Danach gingen uns die restlichen Punkte aber wieder durch die Lappen. Manchmal gibt es so Tage wo es einfach nicht läuft. So einen hatten wir am Sonntag.

Jetzt heißt es aber nach vorne zu schauen und am Freitag gegen Pulheim wieder zu zeigen, was wir auf dem Kasten haben