\“FuGo\“ statt Tischtennis

Auf der Fußballgolf-Anlage des Terra Nova konnten unsere kleinen und großen Talente beweisen, dass sie auch mit großen Bällen souverän umgehen können. In der Gruppe der Jugendlichen siegte Heiko haarscharf vor Christian. Bei unseren Youngstern bewies Cenk, dass er nicht nur im Tischtennis die Nummer 1 ist. Im Team der Erwachsenen siegte Karaca, der Vater von Hassan.

\"Fußballgolf

Auch wenn die Größe es Balls sich deutlich von unseren kleinen Tischtennisbällen unterschied, Parallelen zum Tischtennis gab es definitiv: auch der große Ball landete nicht immer da, wo er hin sollte…
Das tat dem Spaß aber keinerlei Abbruch und am Ende waren sich alle einig- wenn schon das Training ausfallen muss, ist \“FuGo\“ eine tolle Alternative

Andrea

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen