Vereinsmeisterschaften am 26. August 2012

Auf vielfachen Wunsch hin finden die Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr zum Saisonauftakt statt und dienen somit als optimale Vorbereitung auf das 1. Meisterschaftsspiel der Saison. Wir erhoffen uns durch diese Änderung natürlich eine vermehrte Teilnehmerzahl (vor allem durch die 1. Herren-Mannschaft).

Kann \“Serientäter\“ Dirk Grabowitz (ganz links im Bild) gestoppt werden? Daniel Bell, Thomas Pfeiffer, Ralf Janßen und Andi Schmitz (von links nach rechts) sind sichelrich nicht ohne Chance auf den Titel…

Für den Ausgleich des Flüssigkeits- und Kalorienverlustes ist wie immer gesorgt. Kuchen- und Salatspenden werden gerne entgegengenommen.

Wir würden uns besonders freuen, bei dieser Gelegenheit unsere inaktiven Mitglieder wieder einmal wiederzusehen!