TTC Mödrath zurück in der Verbandsliga!

Kurz vor Toreschluss erreichte uns gestern die Nachricht, dass die Erste doch noch in die Verbandsliga aufgestiegen ist. Und passend zur gesamten Saison war es eine Last Minute-Entscheidung. Erst am letzten Spieltag aufgrund eines um ein Spiel besseren Spielverhältnis zum ersten Mal in der Saison auf dem zur Relegationsteilnahme berechtigendem Platz 4 gestanden, musste in der ersten Relegationsrunde im Spiel um Platz 2 das Schlussdoppel zum 9:7 Sieg her, um eine kleine Chance aufrecht zu erhalten. In der zweiten Relegationsrunde konnte man nach einer Auftaktniederlage davon profitieren, gegen eine bessere Kreisligamannschaft (vier Ersatzspieler) antreten zu dürfen. Und zu guter Letzt kam der entscheidende Aufstiegsverzicht erst am vorletzten Tag, an dem die Ligen noch aufgefüllt werden. Und so treten wir nach nur einem Jahr Abstinenz wieder die Mission Impossible in der Verbandsliga an, verbunden mit der Hoffnung, dieses Mal vielleicht mehr als nur einen Punkt zu holen.

2 Kommentare zu „TTC Mödrath zurück in der Verbandsliga!“