Westdeutsche Senioren Mannschaftsmeisterschaft

An diesem Wochenende richtet der TTV Grün-Weiß Daseburg in Warburg die WTTV-Mannschaftsmeisterschaften 2014/2015 der Seniorinnen und Senioren aus. Unter den teilnehmenden Mannschaften befindet sich unsere AK I Senioren-Mannschaft, die sich in der Bezirksliga souverän durchsetzen konnte und sich auf diesem Weg sportlich für diese Veranstaltung qualifiziert hat.

In der Besetzung Janßen, Pfeiffer, Tyssen und Küsters trifft unsere Mannschaft morgen um 10:00 Uhr auf den TuS 08 Rheinberg, um 12:15 Uhr auf den BV Borussia Dortmund und um 16:45 Uhr auf den TTC Petershagen/Friedewalde. Ein Großteil der gegnerischen Spieler hat in der vergangenen Saison mindestens Verbandsliga gespielt, so dass unsere Senioren als Außenseiter ins Rennen gehen werden. Beim Unterfangen, zumindestens ein Spiel zu gewinnen, wir wünschen wir euch viel Erfolg und, fast noch wichtiger, viel Spaß!