Termine, Termine, Termine

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen, deswegen möchten wir euch über einige Termine im kommenden Jahr informieren.

Zunächst einmal wäre da unsere Vereinsmeisterschaft, die wir am Freitag, den 16.01.2015 ab 19:00 Uhr durchführen werden. Dieser Tag bietet sich an, da auf Verbands- und Bezirksebene durch die an diesem Wochenende stattfindende Westdeutsche Einzelmeisterschaft ein spielfreies Wochenende ansteht. Da glücklicherweise die Mannschaft Mödrath VI ihr Spiel in der Hobbyklasse bereits verlegen konnte, steht einer hoffentlich regen Teilnahme aller aktiven und natürlich gerne auch inaktiven Mitglieder nichts entgegen.

Die Siegerehrung wird dann am 23.01.2015 ab 20:00 Uhr im Vereinslokal Jägerhof stattfinden. Leider lässt es sich aufgrund der vielen Freitagsspiele diverser Mannschaften nicht vermeiden, dass es hier zu Überschneidungen kommt, wir hoffen aber, dass im Einsatz befindliche Spieler und Mannschaften nachkommen.

Und zu guter Letzt werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus, denn vom 11.09. bis zum 13.09.2015 richten wir die Kreismeisterschaften sowohl der Erwachsenen als auch der Jugend aus. Heißt also, dass wir über zwei Hallen verteilt agieren müssen und eure Hilfe benötigen werden, z.B. für Auf- und Abbau, die Cafeteria usw. Wir werden im Rahmen der Planung auf euch zukommen und hoffen, dass ihr uns gewohnt tatkräftig unterstützt.