TTC Mödrath III – Pulheimer SC II 8:8

Ohne Dieter mussten wir unser letztes Heimspiel gegen Pulheim bestreiten. Als Ersatz sprang Oliver Richter ein. Eigentlich vom Papier her eine klare Angelegenheit. In den Doppeln spielten wir 1:2. Hier gewannen nur Norbert und Franz. Als nun im oberen Paarkreuz beide Spiele verloren wurden schien ein schnelles Ende vorprogrammiert. Wir hatten die Rechnung ohne Franz und Eddy gemacht, die beide wie entfesselt aufspielten und alle 4 Punkte in der Mitte holten. Nun gewann sogar Ricky mal ein Einzel und auch Oliver schlug überraschend die starke Nummer 5 der Pulheimer. Nachdem auch noch Lothar den Spieler Liedmann niederkämpfte stand es plötzlich 8:5 für uns. Leider verloren Ricky und Oliver die letzten beiden Einzel und im Schlußdoppel behielt Pulheim trotz eines Matchballes für Mödrath die Oberhand. Alles in allem ein gerechtes 8:8 womit wir nie und nimmer gerechnet hätten.
Nochmals vielen Dank an Oliver für seinen vorbildlichen Einsatz!
Am Rande der Bande:
Dieter war stets über die Zwischenstände durch Ricky informiert. Er hat immer versucht uns über die mediale Welt anzufeuern!

1 Kommentar zu „TTC Mödrath III – Pulheimer SC II 8:8“

1. Erst einmal einen schönen Gruß an meine Mannschaftskameraden aus dem Urlaub. Hervorragende Leistung und am Samstag könnt Ihr die Saison mit einer hoffentlich guten Leistung beenden. Dieter