Mödrath 4 weiter im Keller

2:9 beim bis dahin punktelosen Kellerkind Habbelrath…dessen Nr.1  Porsch meinte dazu: \“Das Ergebnis klingt deutlicher als die Spiele tatsächlich verlaufen sind\“.

Nach 2 klaren Anfangsniederlagen im Doppel konnten Uwe und Uli (Doppel 3) mit ihrer gewohnten Routine die beiden benoppten Gegner im 5. Satz niederringen.

Dann folgten 5 Niederlagen in den Einzeln: Willi spielte verunsichert. Oliver Richter konnte gegen die Nr.1 nach gutem Start nicht mehr mithalten. Jonas hatte mal wieder ne Noppe ( 😥 ). Uwe kämpfte auf verlorenem Posten. Und Oliver Späth verlor dann zum 1:7.

Noch einen Sieg konnte Uli der gegnerischen Nr. 6 nach 0:2 Satzrückstand durch taktisches Geschiebe abringen. Willi verlor nachfolgend. Oliver Richter hing sich noch mal mächtig rein. Er gab den 5. Satz denkbar knapp an die Nr.2 Mansfeld ab – und damit \“hatten wir fertig\“.

Fazit: Mödrath 4 ist weiter der Punktelieferant der Gruppe – trotzdem bleibt die Stimmung in der sehr geschlossenen Mannschaft nach wie vor auf einem guten Level.