TERMINE

Mit Beginn der Sommerferien am Freitag ist die Halle für das Training drei Wochen geschlossen, so dass Trainingsstart für die kommende Saison am Dienstag, den 13.08.2013 ab 19:00 Uhr ist; das Jugendtraining fällt aufgrund der Sommerferien vorerst noch aus, trainingsbegeisterte Jugendliche sind selbstverständlich trotzdem gerne gesehen.

Außerdem möchten wir kurz auf weitere Termine hinweisen:

14./15.09: Ausrichtung der Kreismeisterschaft der Jugend, die Erwachsenen spielen parallel in Elsdorf. Wir hoffen vor allem bei \“unserer\“ Kreismeisterschaft auf eine rege Beteiligung unserer Jugendspieler. Ebenso hoffen wir auf helfende Unterstützung, vor allem im Bereich der Cafeteria, diesbezüglich werden weitere Infos folgen.

05.01.2014: Vereinsmeisterschaft

17.01.2014: Stiftungsfest mit Ehrung der Vereinsmeister

In diesem Sinne wünscht euch der Vorstand einen schönen warmen Sommer, der Start ist ja schon einmal vielversprechend!