Mödrath History X – Teil 1

Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, das Sommerloch in Sachen Tischtennis steht uns jedoch bevor. Zumindest für diejenigen, die in den kommenden 3 Monaten keine Turniere bestreiten. Diese Zeit wollen wir nutzen, um uns historische Momente unseres Vereins noch einmal in Erinnerung zu rufen.

In den nächsten Wochen werden wir hin und wieder alte Zeitungsberichte und Fotos hochladen.

Nach dem Tod von Heinz Jacob hat es sich Willi Roth (der sich sinniger Weise auch noch \“Gruftimeister\“ nennt… 😆 ) zur Aufgabe gemacht, bedeutsames Material zu sammeln. Aus diesem Grund widme ich den ersten Upload Willi, der mich ausdrücklich gebeten hatte, diesen Artikel eben NICHT zu veröffentlichen…  :mrgreen:

\"History