Mödrath I vs. Jülich II 3:9

Auf Grund des Vorverlegungswunsches von Jülich begannen wir die Party um vier Uhr, so dass danach Bomberbonn und Harry Potter Hungenberg in der Zweiten wiederum mitwirken konnten. Vielen Dank für Euren Einsatz bei uns!

Denn leider fehlte uns neben Daniel Bell und Patrick Strehlow auch noch Ralf Janssen…

Zum Spielverlauf gibt es leider nicht wirklich etwas Spektakuläres zu berichten, denn das 3:9 war klar verdient für die komplett angetrenen Gäste.

Dafür war die dritte Halbzeit danach wieder ein voller Erfolg 😉 Und hat wie immer viel Spaß gemacht. Auch brauchten wir nicht wirklich gegen die noch tabellenersten Jülicher zu punkten – zu gut ist die Truppe rund um Dima Hristodorov.

Gepunktet haben letzlich Harry Potter Hungenberg/Bomberbonn im Doppel sowie Schmitz gegen Müller und Bomberbonn gegen Kurva-Ehrgeiz Bob Broda 🙂 Wirklich mehr war auch nicht zu sehen…

Ach so, doch noch was aus der skurillen Ecke: Ich suchte nach dem Spiel und einigen Erfrischungsgetränken den Spielbericht vergeblich. Der war verschwunden. Keiner wusste wo er hin war. Ich telefonierte mit Dima der Gäste der sich sofort bereit erklärte, die Spiele zu erfassen. Dann erfuhr ich von Kiki Tyssen, dass sich dieser des Papiers ermächtigte und prompt bei seiner ersten click-tt Eingabe vertippt hatte… Denn ich gewann nicht gegen Anton Adler (wovon natürlich unter normalen Umständen auszugehen ist – was ist schon ein 2. Bundesliga-Akteur der zZt. 5:1 steht) sondern gegen Christian Müller…

Nächste Woche treten wir bei den Gastgebern Spin-Kölle an jene zum Saisonkehraus sicherlich den ersten Platz der Tabelle innehalten werden. Unsere Aufstellung werden wir noch nicht verraten !

Doppel: 1 Schmitz: 1 Manni: 0 Hilti: 0 Kiki: 0 Harry: 0 Bomberbonn: 1

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen