„Da kräht kein Hahn nach.“ – 1. Herren gewinnt 9:2

Hinterher war man sich innerhalb der neu formierten 1. Herren-Mannschaft des TTC Mödrath einig, dass bei weitem noch nicht alles glatt lief. „Diese 2 Punkte nimmt uns niemand mehr. In ein paar Wochen fragt sowieso niemand mehr, wie der Sieg zustand kam.“ meinte Thomas Pfeiffer stellvertretend. In der Tat fehlten beim Gastgeber aus Kreuzau Nummer 1 (Dandy Fischer) und Nummer 4 (Soner Bozkurt). „Da wir aber über eine sehr ausgeglichene Mannschaft verfügen bin ich mir nicht sicher, ob deren Mitwirken das komplette Spiel auf den Kopf gestellt hätte.“ so Mannschaftsführer Ralf Janßen weiter. Bereits in den Doppeln tat man sich… Weiterlesen

Vierte: Uwe macht den Big Point!

Wir gaben uns zum Saisonstart bei Arminia Köln das volle Programm. Und verließen nach zähem Kampf am Ende verdient mit einem 8:6-Sieg die Halle. Man merkte uns an, dass wir noch nicht richtig eingespielt sind: Beide Doppel gingen voll in die Hose. Mit der Hypothek von 0:2 ging es zäh voran – bis zum 6:5. Dann mussten Uwe und Oliver gegen das obere Paarkreuz ran. Oliver versuchte mit seiner Noppe alles, um die Nr2 zu Fehlern zu zwingen und konnte noch zum 1:2 verkürzen. Er verlor aber nach konzentriertem Einsatz mit 1:3. Uwe lag auch 1:2 zurück. Er wurde im… Weiterlesen