Erschöpft aber sehr zufrieden!

Dieses Resümee zogen Vorstand und HelferInnen am Ende der dreitägigen Kreismeisterschaften. 35 Turnierstunden  wurden in 2,5 Tagen gestemmt, doch Dank der routinierten Turnierleitung um Klemens Brosch, dem Cafeteriateam unter der Federführung von Birgit Appel und dem gut eingespielten Organisationsteam funktionierte alles reibungslos. Dass ausgerechnet an diesem Wochenende die Heizung nicht auszustellen war, fiel bei den gewohnten Saunatemperaturen in der Halle nicht weiter ins Gewicht… In den verschiedensten Klassen,  angefangen bei den Bambini bis zu den …

Frohe Ostern- Training in den Osterferien

In der 2. Ferienwoche, also am 3. und 6. April ist die Halle ab 18.45 Uhr zum gemischten Jugend- und Seniorentraining geöffnet. Bis dahin wünschen wir allen Mannschaften, die dieses Wochenende noch um Punkte kämpfen, viel Erfolg! Allen Mitgliedern, Freunden und Lesern unserer Homepage wünschen wir entspannte Ostertage! Andrea im Namen des Vorstands

Einen tollen Start ins neue Jahr

… wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden. Einen guten Start in ein neues, glückliches Leben wünschen wir auch dem kleinen Milo, sowie seinen Eltern Melanie und Ralf. Schon mit dem Geburtstermin hat er klargestellt, wer  im Hause Janßen in den nächsten Jahren das Sagen hat und ihnen it seiner vorzeitigen Geburt ein ganz besonderes Weihnachtsfest gemacht. Liebe Melanie, lieber Ralf, liebe Laura und Levi! Wir freuen uns mit Euch un gratulieren von Herzen zu Eurem …

Merry Christmas….

auch von Seiten des Vorstands wünschen wir allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Freunden des TTC 1948 Mödrath entspannte und harmonische Weihnachten! Weihnachtsbowlen der „Jugend“ Startet gut in ein glückliches und gesundes Jahr 2018! Wenn ihr es sportlich beginnen wollt- die Halle ist ab 02.01. 18.45 Uhr geöffnet! Euer Vorstand