TTC Mödrath III – Pulheimer SC II 8:8

Ohne Dieter mussten wir unser letztes Heimspiel gegen Pulheim bestreiten. Als Ersatz sprang Oliver Richter ein. Eigentlich vom Papier her eine klare Angelegenheit. In den Doppeln spielten wir 1:2. Hier gewannen nur Norbert und Franz. Als nun im oberen Paarkreuz beide Spiele verloren wurden schien ein schnelles Ende vorprogrammiert. Wir hatten die Rechnung ohne Franz und Eddy gemacht, die beide wie entfesselt aufspielten und alle 4 Punkte in der Mitte holten. Nun gewann sogar Ricky mal ein Einzel und auch Oliver schlug überraschend die starke Nummer 5 der Pulheimer. Nachdem auch noch Lothar den Spieler Liedmann niederkämpfte stand es plötzlich… Weiterlesen

1. FC Köln VIII – TTC Mödrath IV

Am ungeliebten Sonntag ging es nach Köln – Lindenthal zu den kleinen Geißböcken, die achte Mannschaft des 1. FC Köln. Ohne Eddy, der bedingt durch einen Kapselriss wohl mehrere Wochen ausfallen wird,  dafür aber mit Uli und Jonas Krüler, wollten wir wichtige Punkte einfahren. Aber auch unser Gegner war stark ersatzgeschwächt, so dass Allen klar war, dass es eine enge Partie werden sollte. Nach Siegen von Willi/ Ricky, Rainer/ Andreas, sowie einer Niedrlage von Uli/ Jonas konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Im oberen Paarkreuz holte Uli einen wichtigen Sieg gegen Blumenröder, während Rainer trotz teilweise gutem Spiel seinen Gegnern gratulieren mußte…. Weiterlesen