3. erfolgreich in die Saison gestartet

Am gestrigen Freitag hat nun auch für die 3. die Saison begonnen. Nachdem die ersten Spiele aus diversen Gründen noch verlegt wurden, war auch das gestrige Spiel beim ESV Horrem bis zuletzt fraglich. Die Gastgeber baten im Vorfeld auf Grund großer Personalproblemen ebenfalls um Verlegung. Da allerdings kein gemeinsamer Termin gefunden wurde, konnten wir dann doch in die Saison starten.
Entgegen der Erwartungen trat der ESV dann doch mit den nominell stärksten 4 auf. Wir hielten mit Marc, Dirk, Thomas und Sam dagegen. Die größten Probleme traten zum Betreten der Halle auf. Kein Schlüssel vorhanden! Nachdem dann alle Möglichkeiten (Spiellokal 2, Heimrechttausch und alle Mann nach Mödrath) diskutiert wurde, kam dann doch noch jemand um die Halle zu öffnen. Nach kurzem einspielen ging es dann endlich los.

Zum Spiel an sich mache ich es dann mal kurz. Marc/Thomas, Dirk/Sam, Marc (2:0), Dirk (2:0) , Thomas, Sam ließen nichts anbrennen – 8:0, 24:1 Sätze. Damit ein erfolgreicher Start in die Saison.
Je nachdem, wie oft „Ersatz“ an die 2. abgegeben werden muss, ist und bleibt unser Saisonziel der Aufstieg. Mit Marc, Dirk, Thomas, Dieter, Karl-Josef, Jürgen, Frank, Sam und Jonas noch in der Hinterhand sollten wir eigentlich Woche für Woche eine schlagkräftige Truppe an die Platte bekommen.