3 – 3 – 3

Die 3. – 3 Spiele – 3 Siege.

So könnte man es erstmal kurz zusammenfassen.

Den 3.Sieg holten wir uns gestern in Nippes. Allerdings kann zum Spiel selber wieder nicht viel gesagt werden – nach einer guten Stunde stand es 8:0 bei 24:1 Sätzen  😉 .

Die größten Probleme hatten wir mal wieder bei der Anreise. Nippes in brandneuer Halle, in der auch die Gastgeber ihr 1.Spiel austrugen. Nach vergeblicher Parkplatzsuche in Hallennähe entschieden wir uns für den Aldi-Parkplatz. Anschließend ging es zu Fuß durch den Park. Allerdings wußten wir nicht genau wo es lang ging, bis uns schließlich ein netter, junger Mann bis in die Halle lotste. Sonst wären wir wahrscheinlich immer noch unterwegs  😎

In erneut brandneuer Aufstellung ließen wir mit Esser, Küsters, Miesen, Ströbert von Anfang an nichts anbrennen und machten kurzen Prozess. Auch Routinier Dieter, der seinen ersten Einsatz nach 1 1/2 Jahren hatte, spulte sein Programm ziemlich sicher runter

Ein guter Abend für uns, da die direkten Konkurrenten Pingsdorf  und Arminia Köln, jeweils Punkte ließen. Nur Efferen ist noch, genau wie wir, ohne Verlustpunkte.

Nun geht es mit voller Kraft in den November. Mit gleich 5 Spielen können wir hier bereits eine Art Vorentscheidung in Sachen Aufstieg schaffen

 

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen